Unser Picknick war wirklich schön, aber leider fing es dann an zu regnen. Schade. Die ganze Woche ist nun schon strahlendes Wetter und kaum das wir an einer traumhaften Lichtung waren, kamen die ersten Tropfen. So haben wir vermutlich im Laufe des Aufbruchs auch nicht mehr nach Hinweisschildern Richtung Keltenschanze geschaut.
Trotzdem war es ein richtig schöner Tag. Zweieinhalb Stunden straffes Laufen. Zwischendrin innehalten und die Schönheiten des Waldes fotografieren.
Hier unser Mampfgelage vor dem Regen: :-)
Interessanter Baumstamm:
Das kenn ich gar nicht:
Die begleiteten mich in meiner Kindheit:
Ganz fleißige Burschen:
Pilzzeit:
Schöner Tag, der mit einer Gemüsepfanne und Zitronenhähnchen endete!
Nun noch drei Tage Schule und dann sind endlich Ferien!
zweiseelen - 30. Jul, 22:06
Heute steht nun endlich unser ewig geplantes Picknick auf dem Programm. Ich habe eine schöne Strecke ausgesucht in unsrem Naturpark. Verbinden möchte ich das ganze dann mit einem Besuch auf der Keltenschanze, die ich irgendwann mal namentlich in der Stadtchronik entdeckte. Aber die dann auch zu finden war eine Nacht harte Internetrecherche. So versteckt, nirgends erwähnt, geschweige denn ein Plan davon zu finden. Aber ich wäre nicht ich, wenn ich das nicht finden würde.
Nun weiß ich wo sie ist, die Gegend ist wunderschön zum spazieren gehen, der Picknickrucksack ist gepackt. Nun gehts bald los.
Habe mich diese Woche mal bei den Feuerweibern angemeldet, das ist ein Gemeinschaftsprojekt von Frauen im Internet, und da möchte ich mitmachen. Ich hoffe, ich finde bald mal die Zeit dazu.
Ich gehe verstärkt nun meinen Weg. Und bis zu meinen Tagen bei Michi ists nun auch nimmer ferne, das ist mein Highlight meines Somers. Da werde ich dann in Reiki eingeweiht. Das ist auch noch einmal ein sehr besonderes Erlebnis für mich.
Da passiert grade soviel neues in meinem Leben. Obwohl ich da keinen Einfluß drauf habe, passiert mir viel Gutes!
Das ist echt toll. Ich befinde mich gerade wirklich auf dem Weg zu einem neuen Leben.
Gestern hatte ich eine Mama von Juniors Kumpel am Telefon, wir sprachen fast ne Stunde und haben so über die Kids erzählt und so über unser Leben, die hatte das ganze Familienleben von uns durch die Kids mitbekommen und dann haben wir halt so gesprochen. Und irgendwann fragte sie mich dann, ob ich im Moment arbeite. Ich verneinte. Sie dann drauf, ob ich arbeiten möchte. Ich bejahte. Nun hat die Gute echt nen Job für mich. In der Schule von den Beiden Kids wird eine Halbtagsputzstelle frei. Und sie möchte sich einsetzen, das ich da mit reinkomme.
Das ist schon mal ein Anfang! Und dann habe ich eh noch die Stunden, die ich dann noch kellenrn gehe. Ich muss eben schauen, das ich die Kohle zusammenbekomme. Das ich meine Zähne machen lassen kann. Ich habe aber vor mir daheim ganz viel Ruhe zu geben. Mein Schatz ist eh die meiste Zeit daheim, da muss er auch mithelfen und die Kids auch. Ich werd nen Deibel tun, mich da kaputt zu machen. Ich habe die Chance bekommen und da muss ich zugreifen. Ist echt ein Ding. Erst tut sich wochenlang nix und dann hab ich gleich zwei.
So wird nun langsam wieder ein normales Leben einstellen! Auch wenn das alles seitenverkehrt ist, Schatzi Hausmann und ich arbeiten. Aber anders geht’s nun mal nicht.
Ja- alles in allem war das echt eine Gute Woche.
zweiseelen - 30. Jul, 12:34