Samstag, 8. Juli 2006

Wald

Ein Waldspaziergang mitten in die Grüne Hölle. Traumhaft schön!
Erst lief mir diese hier übern Weg, die war ja schon schön:



aber dann folgte diese hier, noch schöner:

schnecke_futter

schnecke_futter1

schnecke_futter2

Auf dem Weg krabbelte mir dieser Bursche entgegen:

kaefer1

Wahrscheinlich waren die drei auf den Weg zu dem da:

beere

Und das ist so der Rest an Fotos die ich heute schoß:

flechte

flechte1

leben

tunnel

see4

baumkrone5
zitata - 26. Jul, 08:36

Die Aufnahmen von den Schnecken und der See gefallen mir besonders gut.

LG
cinderella

zweiseelen - 26. Jul, 22:53

Fotos

Hallo Cinderella,

vielen Dank für deinen Eintrag! *freu*
Die Aufnahmen entstanden im Naturpark Schönbuch, der liegt in der Nähe von Tübingen. Das ist mein Lieblingssee, dort kann man herrlich abschalten, vom Trubel des Lebens! :-)
Zumindest wenn nicht gerade die Flieger im Landeanflug Richtung Stuttgart sind. Die Einflugschneise liegt genau über dem See, sowas von Schade. Das wäre sonst das perfekte Paradies!

Liebe Grüße Zweiseelen

Zufallsbild

null

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

hab jetzt erst gelesen
hallo, hab jetzt erst deinen kommentar auf meinem blog...
Baerenpfade - 6. Mär, 07:17
Ich bin dabei
Millionen Legionen- Thomas D Ich werde die Tests...
zweiseelen - 22. Jan, 18:24
Unruhe
Ein Abend für mich alleine....... und so kommen einem...
zweiseelen - 16. Jan, 22:01
Rituale
Heute hielt ich es für angebracht, nachdem die Sorgen...
zweiseelen - 13. Jan, 21:13
Hoffnungen und Träume
Und wenn man denkt es geht nicht mehr....... kommt...
zweiseelen - 13. Okt, 12:22

Archiv

Juli 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 3 
 5 
 7 
 9 
13
14
16
17
19
20
21
22
24
25
28
29
 
 
 
 
 
 
 

Meine Kommentare

Wie ich meinen Eltern...
..... das ultimative Nachschlagewerk für Eltern, die...
FrauRabe - 13. Sep, 21:49
Kontakt?
Hallo Alchemilla, mir gehts wohl ähnlich wie dir,...
Alchemilla - 9. Jul, 14:36
Fotos
Hallo Cinderella, vielen Dank für deinen Eintrag!...
zweiseelen - 26. Jul, 22:53

Suche

 

Status

Online seit 6800 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Mär, 07:17