Montag, 26. November 2007

Neueste Schulschwanks.....

der Klassenlehrer, der dieses Jahr neu an unsere Schule gekommen ist, ist weiter krank geschrieben. Für die nächsten zwei Wochen. Das bedeutet für diese Woche, das der komplette Nachmittagsunterricht ausfällt an zwei Tagen. Die anderen beiden Tage ist AG. Und das morgens der Unterricht quasi erst mittags beginnt. Ich frag mich, für was ich mein Kind überhaupt in die Schule schicke. Weil mit lernen ist da nimmer viel. Die andren Lehrer sind total überfordert, weil sie nun die Schüler von drei Kranken Lehrern übernehmen müssen. Die erste und zweite Klasse wurde zusammengelegt. Wie sollen die Erstklässler unter diesen Umständen lernen können? Krankheitsvertretungen gibts immer noch nicht. Nun ist mal wieder ein Anruf in der Schule fällig, wie lange dieser Zustand noch andauert.

Zufallsbild

altar-links

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

hab jetzt erst gelesen
hallo, hab jetzt erst deinen kommentar auf meinem blog...
Baerenpfade - 6. Mär, 07:17
Ich bin dabei
Millionen Legionen- Thomas D Ich werde die Tests...
zweiseelen - 22. Jan, 18:24
Unruhe
Ein Abend für mich alleine....... und so kommen einem...
zweiseelen - 16. Jan, 22:01
Rituale
Heute hielt ich es für angebracht, nachdem die Sorgen...
zweiseelen - 13. Jan, 21:13
Hoffnungen und Träume
Und wenn man denkt es geht nicht mehr....... kommt...
zweiseelen - 13. Okt, 12:22

Archiv

November 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
17
18
20
22
23
24
25
27
28
29
30
 
 
 

Meine Kommentare

Wie ich meinen Eltern...
..... das ultimative Nachschlagewerk für Eltern, die...
FrauRabe - 13. Sep, 21:49
Kontakt?
Hallo Alchemilla, mir gehts wohl ähnlich wie dir,...
Alchemilla - 9. Jul, 14:36
Fotos
Hallo Cinderella, vielen Dank für deinen Eintrag!...
zweiseelen - 26. Jul, 22:53

Suche

 

Status

Online seit 6800 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Mär, 07:17