Dienstag, 29. Januar 2008

Planungen

Das Jahr ist nun schon wieder einen Monat äter und ich hatte so oft vor mich mal wieder an mein Blog zu machen und zu schreiben. Ich erlebe ja jeden Tag gewisse Dinge die ich gerne schreiben und festhalten möchte.
Und kaum bin ich in meinen heimischen Wänden hab ich es auch schon wieder vergessen das ich doch so viel zu "Papier" bringen wollte.

Die Arbeit ist immer noch streßig, macht mir aber wieder mehr Spaß wie zum Ende des Jahres. Habe mich in vielen Dingen zur Wehr gesetzt und nun geht so langsam der Samen auf. Musste eben Grenzen setzen und die mussten auch akzeptiert werden. Ich fühle mich auch nicht mehr für alles verantwortlich. Es gibt auch mehr strenge Worte von meiner Seite her, wenn es nicht so klappt wie ich das gerne hätte. In diese Führungsposition musste ich mich auch erst reinarbeiten, was mir am Anfang echt schwer fiel. Mittlerweile habe ich aber keinerlei Hemmungen mehr meinem Unmut auch rauszulassen, wenn geforderte Dinge einfach nicht gemacht werden oder man die einfach ignoriert. So konnte ich dann mit einigen Dingen ausräumen, das man mir auf der Nase herumtanzen kann. Und das tut gut und stärkt nochmals mein Selbstbewußtsein.
Fürs neue Jahr habe ich nun auch einige Projekte am laufen die ich mir vorgenommen habe. Eines habe ich schon vorgestellt, das wird nun begutachtet und dann entschieden ob man davon etwas umsetz. Nun hoffe ich darauf, das es positiv wird.
Dann habe ich mich/wir uns auf Wohnungssuche begeben. Wir schauen immer mal im Internet/Zeitung, ob uns irgendwann das passende über den Weg läuft. ;-) Ich weiß das es irgendwo was hübsches passendes für uns gibt. Und das wir es finden werden. Ich nöchte einfach näher an meine Arbeitsstelle hin, da ich nicht ewig auf mein olles Auto angewiesen sein möchte. Ist ja nun auch nicht mehr das jüngste.

Mein Schatz kam dann heute auch mit der Nachricht, das er sich einen andren Minijob suchen möchte. Einen der ihn nicht so auffrisst wie den, den er jetzt hat. Klar der macht ihm Spaß, aber es ist einfach zu anstrengend. Da haben wir mehrfach drüber gesprochen, nun endlich ist das nun auch spruchreif. Göttin sei Dank. Da ich es sehe wie er sich dabei kaputt macht.

Junior macht nun in der Schule auch Fortschritte so das er vielleicht doch wieder auf eine "normale" Schule wechseln kann. Das freut mich echt rieseig und nimmt mir auch eine Last von den Schultern. Wir haben uns aber auch angestrengt und gebüffelt und gelernt wie die Blöden. :-)

Kleine Fortschritte sinds aber so langsam nehmen die Dinge ihren Lauf.

Ich möchte mir nächsten Monat mal ein paar Tage frei nehmen, auch um mir hier und da mal eine Wohnung zu besichtigen. Und hier mal gründlichst auszumisten. Mir graut vor dem Tag, an dem ich einen Umzug vor der Türe stehen habe und ich vor einem Berg "Kruscht" stehe, den ich auf keinen Fall behalten möchte. Also jetzt schon damit beginnen und dann um so weniger schleppen.

Für den nächsten Monat stehen noch drei wichtige Arzttermine auf dem Plan, da ich das echt vernachlässigt habe.
So gut gehts mir nämlich nicht, das ich ohne ärztliche Unterstützung klarkomme. Habe nun schon das zweite mal innerhalb kürzester Zeit eine Antibiotikabehandlung, weil ich keine Zeit habe um mal gescheit nach mir gucken zu lassen.
Ich merke, das meine Schilddrüse im Moment wieder auf Hochtouren läuft und so wie sich das anfühlt, hats da wieder eine Entzündung, die schwer am kochen ist, zumal auch wieder der Kopf betroffen ist. Und das ganze hatte ich erst vor zwei Jahren und nochmal möchte ich das nicht in dem Ausmaß, wie damals, haben. Leider habe ich erst in guten zwei Wochen einen Termin bekommen. Ich hoffe nur, das ich bis dahin durchhalte.

Zufallsbild

Baum

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

hab jetzt erst gelesen
hallo, hab jetzt erst deinen kommentar auf meinem blog...
Baerenpfade - 6. Mär, 07:17
Ich bin dabei
Millionen Legionen- Thomas D Ich werde die Tests...
zweiseelen - 22. Jan, 18:24
Unruhe
Ein Abend für mich alleine....... und so kommen einem...
zweiseelen - 16. Jan, 22:01
Rituale
Heute hielt ich es für angebracht, nachdem die Sorgen...
zweiseelen - 13. Jan, 21:13
Hoffnungen und Träume
Und wenn man denkt es geht nicht mehr....... kommt...
zweiseelen - 13. Okt, 12:22

Archiv

Januar 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
30
31
 
 
 
 

Meine Kommentare

Wie ich meinen Eltern...
..... das ultimative Nachschlagewerk für Eltern, die...
FrauRabe - 13. Sep, 21:49
Kontakt?
Hallo Alchemilla, mir gehts wohl ähnlich wie dir,...
Alchemilla - 9. Jul, 14:36
Fotos
Hallo Cinderella, vielen Dank für deinen Eintrag!...
zweiseelen - 26. Jul, 22:53

Suche

 

Status

Online seit 6800 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Mär, 07:17